Make Your Own Network – kurz MYON – ist das Masterclass-Ausbildungsprogramm für Start-ups, die ihre Produkte und Dienstleistungen durch ein eigenes Network verbreiten möchten. Das Ziel ist ganz klar definiert: Nach 6 Monaten Masterclass wirst Du bereit sein, Dein eigenes Network zu starten.

Start der Masterclass ist im September 2021 und wird ebenfalls von der zur Seedcom-Gruppe gehörende Crea Motion Ltd. geleitet. Als Mentoren und Dozenten sind selbstverständlich Mitbegründer Süleyman Daral, Mitinhaber Rainer Matla und Teamleiter Christopher Heyer vertreten. Aber auch namenhafte Experten werden jeweils für ein Fachgebiet im Einsatz sein. 

Aus diesem Grund hat das SalesLife Magazine, welches ein Produkt der Crea Motion Ltd. ist, auf seinen Social Media Kanälen einen MYON Monday eingeführt. Jeden Montag wird ein neuer Dozent vorgestellt, der den Teilnehmern beim Aufbau des eigenen Networks tatkräftig zur Seite stehen wird.