Über uns

Als wichtigste und zugleich auch größte Unit der SeedCom Group, entwickeln wir seit 2008 Software, APP und Marketing – Lösungen für unsere Kunden und begleiten diese langfristig und zuverlässig. Wir verstehen uns als innovativen und verlässlichen Partner an der Seite unserer Kunden und betreiben eine aktive Förderung ihrer Projekte mit modernsten Anwendungen. Unser Fokus liegt bei der Entwicklung von OnlineSoftware und APP – Lösungen für die Vertriebs- und Bildungsbranche. Insgesamt nutzen weltweit 1.800.000 Lizenznehmer unsere gebauten Lösungen.

Entwicklung ganzheitlicher Online-Software und Apps

Was machen wir?

Zu unseren Kernkompetenzen gehört die Entwicklung ganzheitlicher Online-Software und Apps bis hin zur gesamten Abwicklung jeglicher im Betrieb anfallenden Prozesse. Bei unseren Lösungen setzen wir auf Eigenentwicklungen, welche modular und insbesondere Kundenspezifisch angepasst / erweitert werden. Derzeit bieten wir, neben Individualentwicklungen, u.a folgende Lösungen an:

  • mlm Software onPartner

  • Lernplattform onAcademy

  • Leadsoftware onLead

  • autom. Provisionsabrechnung  onProvi

  • Webconferencing  onWebco

Unsere Kunden

Zum Kundenportolio der Crea Union GmbH gehören vertriebsorientierte Unternehmungen, Bildungseinrichtungen, strukturierte Vereinigungen und vernetzte Gruppen, die z.T. schon seit fast 20 Jahren erfolgreich mit uns zusammenarbeiten.

Mit unseren Lösungen sorgen wir für den reibungslosen Ablauf aller wichtigen Prozesse und fördern dadurch gezielt Information, Motivation und Kommunikation innerhalb der Unternehmen.

Um diesen hohen Ansprüchen immer wieder gerecht zu werden, setzen wir auf eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden.

Creaunion Software Kunden Logos

Zusammen durchstarten

Unsere Kunden, von etablierten Größen bis hin zu Start-ups mit einer Vision, verbindet Eines: Sie setzen mit uns zusammen ihre Projekte mit Leidenschaft und Kraft erfolgreich um.

Meistens sind dies keine Prozesse, die von heute auf morgen stattfinden, aber wir garantieren Ihnen, dass wir diesen Weg zusammen gehen. So entstehen langfristige Partnerschaften, die auch ein Grund dafür sind, weshalb wir mit einigen unserer Kunden seit fast über zwanzig Jahren zusammenarbeiten.

Wir freuen uns zusammen positive Veränderungen zu schaffen und die Zukunft erfolgreich zu gestalten.