Als Partner der conscious world GmbH, durfte die Crea Union GmbH das innovative Unternehmen mit ihrer MLM-Software onPartner und ihrer Bildungsplattform onAcademy unterstützen. Am 01.05.21 war der Lauch von onPartner und dem dazugehörigen Onlineshop für conscious world. Sowohl das gesamte Backoffice, als auch alle Vertriebspartner und Kunden nutzen die auf die Unternehmung individualisierte Versionen der Softwares.

Mit ihren Produkten haben sie eine einzigartige Kombination zwischen Bioresonanz, Nahrungsergänzungen und Magnetfeldtherapie auf höchstem wissenschaftlichem Niveau entwickelt und somit ein bemerkenswertes Sortiment auf den Markt gebracht.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass der Start der conscious world GmbH mit unseren Softwares mehr als zufriedenstellend gelaufen ist und das wir ein Teil davon sein dürfen, solch ein nachhaltiges und aufstrebendes Unternehmen zu begleiten.

 

Weitere Infos unter: https://conscious-world.de