#HOSGELDIN {phon. Hoschgeldin} bedeutet so viel wie „Schön, dass DU gekommen bist“… Die positive Antwort hierzu wäre #HOSBULDUK {phon. Hoschbulduk} „Danke, wir empfinden den Empfang als sehr angenehm“
»» So fühlen wir uns auch -und sind sehr froh, dass wir unsere Tätigkeiten für #Direktvertriebe nun auch über die Grenzen Europas hinaus anbieten dürfen.

Vielen Dank an Doğrudan Satış Derneği für die herzliche Zusammenkunft.
Wir freuen uns wirklich sehr über die intensive Zusammenarbeit. Unter der Leitung von unserem Manager Orçun ŞENTÜRK werden wir gemeinsam den internationalen Direktvertrieb fördern und zugänglicher machen.

Was ist passiert? Die CREA group hat eine zusätzliche company in #Izmir (Türkiye) gegründet. Mit aktuell 15 Mitarbeitern werden wir von hier aus das deutsche Team unterstützen, wobei der Fokus tendenziell auf Module für bestehende Softwares und individuelle Lösungen gerichtet ist.

Unsere Kunden profitieren ab sofort nicht nur von mehr IT Leistung, sondern auch vom lokalen Wissen über Personal, Beschaffung, Finanzen, Lager/ Logistik und Vertrieb für den türkischen / deutschen Markt. Echte Vertriebsförderung und eine solide Brücke eben!

Süleyman Daral, Co-Founder der CREA Group, fügt persönlich hinzu: „Die Zusammenarbeit mit Verbänden nehmen wir sehr ernst und leben eine gegenseitig – wirkungsvolle, -gewinnbringende -und engagierte Zusammenarbeit. Daher ist es uns natürlich wichtig, die erfolgreiche Verbandsarbeit, die wir vom Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. – BDD  kennen und lieben, in der Türkei fortzuführen.“