Die Corona-Krise hat für einen digitalen Aufschwung der Hard- und Softwarebranche gesorgt. Genau diesen Fortschritt möchte die Initiative deutscher Digital- und Mittelstandsverbände mit digitalen Erfolgsgeschichten von Unternehmen verdeutlichen. Auch wir, die CreaUnion GmbH durften unsere persönliche Erfolgsgeschichte dort präsentieren. Wir zeigen auf, welche Probleme genau wir mit unseren Produkten onPartner (Multilevel Marketing Software) und onAcademy (virtuelle Akademie) lösen können und was uns dabei besonders wichtig war. 

Wir verstehen uns als innovative und verlässliche Partner an der Seite unserer Kunden und betreiben eine aktive Förderung ihrer Projekte mit modernsten Lösungen und verhaltensökonomischen Aspekten. Ein so dynamisches Arbeitsgebiet benötigt immer wieder neue Impulse und Wege, um wachsen zu können. Die Krise hat der deutschen Digitalisierung noch einmal einen ordentlichen Hieb verpasst und somit auch uns und wofür wir stehen: Vertriebsförderung durch Digitalisierung.

Auch wir mussten mit dem Wandel der Zeit umgehen, uns neu definieren, optimieren und moderner werden. Die Krise hat uns noch mehr in unserem Tun bestärkt und verdeutlicht, dass die Digitalisierung nur dann fortschreiten kann, wenn sie gewollt und vor allem gebraucht wird – und das wird sie jetzt, mehr als zuvor. Wir sind sehr stolz darauf, ein Teil davon sein zu dürfen. Mehr Informationen finden sie hier.