Wir erweitern Vertriebswege – der Meinung war auch das Gründerlexikon und hat somit im Rahmen ihres YouTube Kanals mit Süleyman Daral ein Experteninterview über Multikanalstrategien im Vertrieb geführt. Sie sprechen darüber, wie Networkmarketing/Direktvertrieb dabei helfen kann effektiv Produkte und Dienstleistungen mit einer hohen Dynamik und Verbreitung abzusetzen.
Immer mehr Menschen erkennen diesen Vorteil und sind offener für neue Einnahmequellen. Doch Networkmarketing muss gekonnt sein, damit es auch als effektvolle Vertriebsstrategie wirkt. Über genau diese Strategien spricht Süleyman Daral mit dem Gründerlexikon und erklärt, wie man somit den eigenen Vertrieb um Direktvertriebsansätze erweitert.
Für diejenigen die mit dem Gedanken spielen, ihr eigenes Network auf die Beine zu stellen, gibt Süleyman Daral ebenfalls Infos über eine bevorstehende spezielle Masterclass preis! Mehr Infos dazu und das ganze Interview findest Du unter folgendem Link: https://saleslife.de/newsmag/multikanalstrategien-im-vertrieb