Die Crea Union GmbH setzt Ihren betrieblichen Erfolg auf das nächste Level. onAcademy und onGroup werden miteinander verschmolzen. Welcher Vorteil verbirgt sich hinter dieser Idee? Einfach erklärt, denn mit onGroup können Sie Ihre eigene Community gründen und verwalten. Es funktioniert leicht, denn Sie erhalten ein einfaches Tool, um mit Ihren Kunden/ Mitarbeitern /Mitgliedern zu kommunizieren oder diese für Ihr eigenes Team zu gewinnen oder miteinzubinden.

Das Team von der Crea Union GmbH kam zu folgender Erkenntnis: Für Unternehmen sollte auf einer Plattform die Chance gegeben sein, mit ihren Kunden und Mitarbeitern persönlich in Kontakt treten zu können. Denn das Aufbauen, Nutzen und Pflegen von Netzwerken ist in allen Branchen ein wichtiger Bestandteil.

OnGroup bietet Ihnen eine leichte Bedienung und selbstverständlich professionelle Werkzeuge. Die Basis von der Softwarelösung bietet die Team-Community. In der Community können Sie ihr Team und Kunden einladen. Dadurch bleiben Sie im ständigen Austausch. Sie haben die Möglichkeit, Events und Gruppen zu gründen. Zudem können Sie neue Ideen fördern oder neue Termine mit der Community teilen. Außerdem können Sie die Optionen der Community, wie dem Inhalt und der Verwaltung selbst bestimmen. Das bedeutet, dass sie jegliche Benutzergruppen, Inhalte und Funktionen verwalten können.

OnGroup beinhaltet eine Timeline-Funktion. Die Timeline beinhaltet Neuigkeiten, Live Meldungen von allen Freunden. Es werden Events, Geburtstage und Termine von allen angezeigt. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den „Like“ Button zu betätigen. Zudem sind viele weitere Tools enthalten. Ebenfalls haben Sie auch die Möglichkeit, sich selbst zu präsentieren und ein eigenes Profil zu erstellen.  Diese Funktion eröffnet Ihnen nicht nur eine individuelle Marketingpräsentation, sondern auch mit weiteren Mitgliedern oder Kunden zu interagieren. Mit onAcademy und onGroup haben Sie die perfekte Symbiose aus Vertrieb, Marketing, Bildung und einer interaktiven Community.