OnAcademy-Softwareupdate: leistungsstärkende Funktionen für Bildungssoftware

Die Bildungssoftware onAcademy ist mit Ihrer Version 1.2, um ein weiteres optimiert worden. Die Software kann von nun an auf weitere Funktionen zugreifen, die die Leistung und Attraktivität der Software effizienter macht. Die Akademie-Einstellungen wurden hierbei überarbeitet und mit den Einstellungen der Akademie-Website zusammengeführt. Der User hat somit nicht nur eine bessere Übersicht, er kann zudem durch diese Verbesserung, wichtige Funktionen wie Design, Zahlung und Email-Vorlagen über ein Modul steuern.
Nachfolgend wird es für Online-Kurse möglich sein, „Power-Point“ als Präsentationsfunktion zu nutzen. Zudem können mit der onAcadeny-Enterprise Version fortan auch Profile für Experten angelegt werden. Diese Profile können wiederum auf der Webseite der Plattform oder Akademie positioniert werden, hierdurch wird vor allem die Qualität der Plattform hervorgehoben. Durch diese Funktion können User verstärkt mit ihren Experten werben.
Des Weiteren können sich Nutzer der Software, über eine weitere neue Funktion freuen. Zukünftig können Live-Webinare mit bis zu 500 Teilnehmer gehalten werden.