Am 29.8.21 war es wieder so weit – die tipps & tools in Köln fand wieder statt und wir waren dabei. Die Ideenbörse für Seminare, Training und Personalentwicklung bot dieses Jahr 12 interaktive Sessions und sorgte für ordentlich viel Networking, Materialien und Literatur – es präsentierten erstklassige Referenten/innen ihre Themen.  

Die SeedCom Gruppe war mit seinen Leistungen myCo, und zu der Crea Union GmbH gehörige Lernplattform onAcademy vertreten. Während myCo eine All-in-one-Bildungsplattform für einzelne Trainer und Coaches bietet, richtet sich onAcademy an Akademien, Firmen und HR Abteilungen. 

Auf der diesjährigen tipps & tools stand die neue Optik der beiden Plattformen und die Updates der neuen Version 2.0 von onAcademy im Fokus. Die Highlights dieser Softwares sind die Möglichkeit, eine ganz eigene virtuelle Akademie zu starten. Man bekommt eine Vielzahl von Produkten geboten, die untereinander kombinierbar sind wie z. B. Kurse, Webinare, Tickets, Live-Sessions, virtuelle Klassenzimmer und Serien. Es ist eine Kommunikation mit allen Usern, und ein simples eigenes Gestalten von Webpages, Landingpages & Bookingpages möglich. Zusätzlich gibt es die Option, die bereitgestellten Lösungen/Lerninhalte im Abo und/oder einzeln zum Verkauf anzubieten. 

Wir freuen uns, dass wir mit unseren Software-Lösungen auf der tipps & tools einen Mehrwert bieten durften und wieder nach langem Ausbleiben von Veranstaltungen Face to Face unserer Leidenschaft nachgehen konnten. 

Mehr Information zur tipps & tools findet ihr unter:  https://www.tippsundtools.de