Auf gruenderlexikon.de wird seit 2004 über die Welt der Existenzgründer und Selbständigen in Deutschland berichtet und informiert. Der eigene Schritt in die Selbständigkeit von Gründer Torsten Montag gab die Inspiration zu diesem Nachschlagewerk. Im Jahr 2015 ist eine im Web einzigartige Checkliste mit mehr als 700 chronologisch und systematisch sortierten Schritten zur Existenzgründung und Selbständigkeit hinzugekommen.

Nur durch die regelmäßige Weiterbildung und Aneignung von neuem Wissen können sich Unternehmen und Selbständige voranbringen. Daher entsteht nun mithilfe unserer Software onAcademy die Gründerlexikon-Akademie, eine Plattform und Community, auf der vor allem Themen wie Unternehmensgründung, Selbständigkeit, Steuer und BWL anhand von digitalen Kursen behandelt werden.

Dafür suchen wir Dich als externe/n DozentIn, der/die dort sein Wissen und seine Lerninhalte kostenpflichtig anbieten möchte. Du bist dort ausschließlich für die Inhalte zuständig und brauchst z.B. keine weitere Werbung zu schalten. Unser Media-Team nimmt Deine Inhalte an und pflegt diese für Dich in die Plattform ein.
Profitiere vom großen Kunden-Netzwerk des Gründerlexikons, tausche Dich mit anderen DozentInnen, nutze die Möglichkeit zu Upsales und Cross-Sales und erreiche dadurch Deine Zielgruppe so einfach wie noch nie.
Und das alles bei einem ganz einfachen Abo-Modell mit fairen Konditionen.

Weitere Infos zur Kampagne findest Du hier.

Wenn Du Interesse bekommen hast, melde Dich gern bei uns.