Frankfurt a. M., 1967 – Geburtsort des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland e. V.. Damals noch als Arbeitskreis „Gut beraten – zu Hause gekauft“ bekannt, legt der Verband das Fundament für einen fairen und seriösen Direktvertrieb.

Seit 55 Jahren setzt der Verband Standards zum Schutz der Verbraucher und hat so das Vertrauen der Kunden/-innen im Direktvertrieb nachhaltig gestärkt.

Der BDD setzt sich für die Interessen seiner Mitglieder, deren Vertriebspartner:innen und Kunden:innen ein. Er ist mit über 50 Mitgliedern der Förderer und Vertreter der Direktvertriebsunternehmen in Deutschland. Seit über einem halben Jahrhundert profitieren die Mitglieder des BDD von der juristischen Expertise und Beratung, der politischen Interessensvertretung und dem starken Netzwerk, das einen kontinuierlichen Informations- und Erfahrungsaustausch garantiert.

Der BDD hat einige Jahre und eine unglaubliche Erfolgsgeschichte auf dem Buckel. Und da unsere Dankbarkeit schwer in Worte zu fassen ist, haben wir, die Seedcom Ltd. und Partner des BDD, etwas ganz Besonderes aus dem Hut gezaubert. Ein eigener kleiner Geburtstagsfilm, um unsere Anerkennung auszudrücken – und mit der Hoffnung, dass er die nächsten 55 Jahre noch in aller Munde ist.

Heute erheben wir unser Glas, schauen auf 55 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück und fragen uns auch jetzt noch: Was würden wir nur ohne den BDD machen? Tja, wie gut, dass wir das nie herausfinden müssen. In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch BDD!

Um auf unsere Branche aufmerksam zu machen, rufen wir Sie auf, dem BDD am 31. Mai, dem Tag des Direktvertriebs, mit dem Hashtag #55JahreBDD über Ihre sozialen Netzwerke zu gratulieren.

Link zum Geburtstagsvideo: https://saleslife.de/newsmag/der-bdd-wird-55-jahre