Das Handelsblatt bringt es auf den Punkt: Um den Vertrieb nachhaltig zu fördern, ist eine Anpassung an aktuelle Bedingungen durch den ständig Wandel des Marktes und Kundenanforderungen unabdingbar. 

Im digitalen Zeitalter müssen Unternehmen genau auf die Tools und Services achten, die sie zur Vertriebsförderung einsetzen, um die individuellen Prozesse nachhaltig zu optimieren. Für eine erfolgreiche Vertriebsförderung spielen drei Methoden eine wesentliche Rolle: 

  • Ganzheitliche Vertriebsförderung 
  • Strategie für die Vertriebsförderung 
  • Klare Organisation des Vertriebs 

Als Kernlösungen für die Vertriebsförderung stellt das Handelsblatt drei Lösungen der SeedCom-Gruppe vor. Mit Trainings und Consulting können Mitarbeiter/-innen geschult und weitergebildet werden, damit der Vertrieb stets an die Bedürfnisse der Kunden/-innen angepasst und ein erfolgreiches und zeitgemäßes Verkaufen gewährleistet wird. 

Die Softwarelösungen der Crea Union (SeedCom-Gruppe) erleichtern und optimieren Vertriebsprozesse und Kundenerlebnisse. 

Und last but not least sorgt die Crea Motion für kreative Medienlösungen, egal ob online oder im Print. 

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https://firmen.handelsblatt.com/vertriebsfoerderung.html