Dass die Crea Union GmbH mit ihrer bevorstehenden Masterclass MYON bald an den start geht, hat das Direct Selling Magazine ebenfalls mitbekommen. 

Make Your Own Network (MYON) ist das Masterclass-Ausbildungsprogramm für Start-ups, die ihre Produkte und Dienstleistungen durch ein eigenes Network verbreiten möchten. 

Da die Nachfrage an den Angeboten der Crea Union in den letzten zwölf Monaten in die Höhe schoss, gab es für das Unternehmen nur eine logische Schlussfolgerung: Eine Masterclass, um noch besser auf die Bedürfnisse potenzieller Start-ups eingehen zu können und gemeinsam mit ihnen ein Network aufzubauen, um ihren Vertrieb zu optimieren. 

Start der Masterclass ist im September 2021 und wird ebenfalls von der zur Seedcom-Gruppe gehörende Crea Motion Ltd. geleitet. Als Mentoren und Dozenten sind selbstverständlich Mitbegründer Süleyman Daral, Mitinhaber Rainer Matla und Teamleiter Christopher Heyer vertreten. Aber auch namenhafte Experten werden jeweils für ein Fachgebiet im Einsatz sein. 

Die Crea Union GmbH freut sich auf die erfolgreiche Zusammenarbeit und bedankt sich bei dem Direct Selling Magazine für die Unterstützung.