Die crea union GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich ERP & Bildungssoftwares für Direktvertriebe und Networkmarketing – Unternehmen aus Bielefeld, schließt das Jahr 2023 mit beeindruckenden Erfolgen und bedeutenden Partnerschaften ab. Die Gewinnung großer Kunden wie Hyla sowie die Entwicklung innovativer Technologien in die Kern Lösungen onPartner und onAcademy, markieren einen erfolgreichen Abschluss für das Unternehmen.
Das Jahr 2023 war für crea union von entscheidender Bedeutung, da das Unternehmen nicht nur seine Position im Markt stärkte, sondern auch strategische Partnerschaften mit namhaften Unternehmen schmiedete. Die Zusammenarbeit mit Hyla unterstreicht die Anziehungskraft der Dienstleistungen und Produkte von crea union für erstklassige Marktteilnehmer.
“Die langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Kunden wie HaRa, Hyla, Sanuslife, AEG oder dem Gabal Verlag, die Kooperation mit dem Verband „Direktvertrieb Deutschland BDD sind der Beweis für die hohe Qualität und Innovationskraft unserer Lösungen”, sagte Rainer Matla, Geschäftsführer bei crea union. “Unsere Partnerschaften sind von gegenseitigem Respekt und gemeinsamen Zielen geprägt, und wir sind zuversichtlich, dass diese Beziehungen sowohl für unsere Kunden als auch für unser Unternehmen von großem Nutzen sein werden.”
crea union setzte im Jahr 2023 verstärkt auf technologische Innovationen, darunter künstliche Intelligenz (KI) und Vertriebspusher. Die Integration dieser modernen Technologien ermöglicht es dem Unternehmen, seine Dienstleistungen weiter zu optimieren und den Kunden ein noch breiteres Spektrum an Lösungen anzubieten.
“Die Investition in KI und Vertriebspusher spiegelt unsere Verpflichtung wider, stets an vorderster Front der technologischen Entwicklung zu stehen und unseren Kunden zukunftsweisende Lösungen anzubieten”, betonte Süleyman Daral, Co-Founder der CREA Gruppe.
crea union freut sich darauf, im Jahr 2024 auf den Erfolg von 2023 aufzubauen und weiterhin innovative Lösungen anzubieten, um die sich ständig verändernden Anforderungen des Marktes zu erfüllen.