onLead – das Multitalent für Onlinemarketing. Das Ziel ist eine Animation oder Reaktivierung von Leads durch Marketingautomation. Die Nutzer erstellen ihre eigenen Funnelsysteme, setzen ihr eigenes Follow-Up E-Mail Konzept auf und bewerben dieses mit Landingpages – alles nur mit einer einzigen Software. Bestens geeignet zur Bestandskunden-Arbeit oder natürlich bei der Gewinnung von neuen Interessenten.
Kunden erreichen ist das Hauptziel dieses Konzeptes. Mit der geschickten Kombination der onLead-Software und den für Sie individuell kreierten Medien, wird eine Werbesystematik aufgebaut, welche diverse digitale Berührungspunkte zu Ihren Kunden schafft und zur Handlung motiviert. Wir nennen das „onLead+“.
Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten warten auf Sie: Nutzen Sie die hinterlegten Funnel-Templates für Ihren eigenen Vertrieb und wenden Sie diese bei Ihren Kontakten/ Werbekampagnen an. Sie können allerdings auch eigene Templates anlegen, Funnel aufsetzen und deren Daten eigenständig auswerten. Via WebApp können Sie dann die Initial-Message an Ihre Kontakte schicken und somit den Funnel starten – oder initiieren Sie einen Funnel via Werbekampagne. Zum Schluss erhalten Sie alle Infos über aktuelle Reaktionen und Anweisungen im fortlaufenden Ablauf per WebApp oder Mail.
Unsere Leistungen
– je nach Persona gestalten wir Texte, Videos und Grafiken.
– je nach Persona werden die Reaktionen individuell im System hinterlegt und führen zu
unterschiedlichen Handlungsumgebungen.
Beispiel: Kunden mit langer Fahrtzeit werden zu einem Online-Termin, alle anderen direkt zu einem Vor-Ort-Termin eingeladen.
– Wenn kundenspezifische Werte auf einer Aktions-Landingpage angezeigt werden sollen,
fertigen wir die Visualisierung nebst weiteren Aktionsmöglichkeiten an.
Bspw. könnte ein Konfigurator eingebunden werden, der den Kunden „rechnen“ lässt. Je nach Belieben und Handlungsinteressen kann der Kunde dann direkt einen Termin oder den Vertragsabschluss initiieren.
Optionale Bausteine
– Workshops (Live, Digital, Hybrid) für Ihre Kundenbetreuer, um diese auch im Umgang mit der Kampagne vertraut zu machen und auf Kundenreaktionen vorzubereiten.
– Videodreh mit Web-Video-Visitenkarte je Mitarbeiter, für eine individuelle Begrüßung.