Der diesjährige Trainerkongress in Berlin ist aufgrund der Corona-Krise abgesagt worden. Der Kongress lädt jedes Jahr Trainer; Coaches und Weiterbildner ein. Insgesamt 77 Aussteller rund um Uli Funke und das onAcademy-Team sollten auf dem Trainerkongress referieren. Die aktuellen Geschehnisse zwingen auch den Trainerkongress dazu einen Halt zu machen.

Welche Alternativen können in dieser Krise ergriffen werden?

Viele Unternehmen müssen in der Krise mit einigen Einbußen rechnen. Doch wie kann man dieser Krise richtig entgegenwirken? Mit Hilfe des Internets können Unternehmen Live- Schaltungen übertragen und virtuelle Räume erschaffen. Mit onAcademy zeigt sich, wie effizient digitales Lernen sein kann. Die digitale Bildungsplattform kann mehrere Teilnehmer erreichen, somit werden aktuelle Verluste, in Form von Veranstaltungen zumindest ein wenig eingedämmt.

Informieren Sie sich jetzt über unsere Bildungsplattform onAcademy auf www.on-academy.de