Seminar-Veranstaltung in Köln: Crea Union GmbH startet mit OnAcademy durch

Köln. Mehr Zeit, mehr Erfolg, mehr Umsatz und gleichzeitig mehr Reichweite generieren? Mit OnAcademy bekommt die Bildungsindustrie Ende September einen professionellen Zuwachs. Trainer und Coaches können nun eigene Bildungsprodukte gründen und promoten. Die Software OnAcademy übernimmt Ihr Empfehlungsmarketing, Affiliates, den Rechnungsversand sowie die Zahlungsabwicklung automatisch. Am 04. September 2018 nahm die Crea Union GmbH mit der neuen Software „OnAcademy“ an der Messe „tipps und tools“ in Köln teil. Bei der Veranstaltung waren insgesamt 120 Coaches aus verschiedenen Branchen deutschlandweit live vor Ort. Das Hauptaugenmerk in den Seminaren wurde auf die vorherrschenden Trendentwicklungen, dem Storytelling, insbesondere für das eigene Marketing gelegt. Weitere Themen waren die zukünftigen Veränderungen für Unternehmen im Bereich der Digitalisierung und die Mitarbeitermotivation in Firmen. Unser Team war begeistert, die neue Software zu promoten und wir freuen uns auf weitere Messen, die demnächst von unserem Team besucht werden.

Von |2018-09-07T11:30:13+00:00September 6th, 2018|Kategorien: Crea News|Tags: , , |0 Kommentare

Über den Autor: