Die All in One Softwarelösung für Direktvertriebe und Networks “onPartner” erstrahlt im neuen Glanz

onPartner ist die Online-Softwarelösung für den organisierten und/oder strukturierten Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für alle User. Die gesamte Software ist absolut ONLNE und benötigt keine Installationen.

Rainer Matla: „Wir haben onPartner weiterentwickelt und noch bedienungsfreundlicher gestaltet. Durch das neue Update ist die neue Version von onPartner, die bisher Leistungsfähigste seit dem Launch vor zehn Jahren.“ Neben zusätzlichen Funktionen wurde auch die Optik überarbeitet und erstrahlt in einem neuen Glanz.

onPartner 4.07 ist jetzt noch leistungsfähiger:

Das Tool „Team&Work“ wurde verbessert, dadurch ist das analysieren jetzt schneller und komfortabler. Dank Schnellfilter, die von Kunden definiert werden können, können User nun schneller ihre Ergebnisse finden und dann folglich mit den Usern kommunizieren. Zudem können nun Kundenindividuelle Rapporte hinterlegt werden, so dass alle User sich die erwünschten Dokumente mit den Auswertungen direkt anschauen/ exportieren können.

Neue Schnittstellen wurden hinzugefügt. Durch die aktualisierte Version von onPartner ist es jetzt möglich, die Software mit weiteren Programmen wie z.B. onAcademy (Bildungssoftware), onLead (OnlineMarketing Automatisierung) und onGroup (Community Software) aus dem Hause der Crea Union GmbH zu verbinden.

Highlight: onPartner kann nun auch mit SAP zusammenarbeiten

Zudem wurde das Warenwirtschaftssystem überarbeitet. Jetzt ist es möglich Auftragsreklamationen noch komfortabler zu nutzen.

Trotz der vielen Veränderungen, welche die neue Version von onPartner mit sich bringt, bleibt der Individualisierungsgrad bei 60%. So ist weiterhin gewährleistet, dass Unternehmen die Software immer noch individuell einrichten können.