Crea Union im talk mit Calvin Hollywood

Es ist offiziell. Neuer Partner von Crea union ist Calvin Hollywood.

Calvin Hollywood ist ein erfolgreicher Autor, Fotokünstler und Digitalkünstler mit einer Community von über 3000 Menschen allein auf Facebook.

In seiner Community ist er der Star. Er schafft es komplexe Vorgehensweisen in der Fotografie und in Fotoshop nachvollziehbar und anschaulich auf den Punkt zu bringen.

Crea union hat Calvin mit seiner eigenen App “CALVINIZE” ausgestattet – damit er ab jetzt seine Tutorials einfacher und schneller an seine Community bringt.

Wir sind uns einig – AppFix wird den digitalen Markt verändern.

Im Interview findet Ihr heraus, was genau Calvin darüber denkt, wie es funktioniert und vor allem warum Appfix für jeden individuell einsetzbar & wertvoll ist.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
Akzeptieren