Mit BrainWOW startet auf SalesLife eine neue Beitrags-Serie!
Das Wissen, wie Vertrieb funktionieren kann, ist schon längst vorhanden. Doch in der Regel steckt es den Köpfen einzelner und geht spätestens dann verloren, wenn diese ihren Job verlassen.
Daher haben sich Süleyman Daral (Wirtschaftspsychologe | Trainer | Consulter | Unternehmer) und das CreaMotion-Team (Media & Tools für den Vertrieb) zur Aufgabe gemacht, dieses Wissen in die Welt zu bringen:
Sie laden ein, in die unfassbare- und faszinierende Welt der Psychologie einzutauchen, Erklärungen und Animationen für das menschliche Verhalten zu ergründen und daraus Strategien und Ziele für den eigenen Vertrieb zu generieren.
Dabei spielen konkrete Erfahrungs-Berichte eine große Rolle bei BrainWOW:
Denn es geht um das WOW, das wir erleben, wenn wir durch ein Erlebnis zu einer ganz neuen Erkenntnis gekommen sind. Dieses Gefühl von Verblüffung, brennender Begeisterung, Neugierde oder gar Erleichterung ist es, welches sichtbar und erlebbar gemacht werden soll. So wird aus „trockener“ Theorie spannende und realisierbare Praxis!
Außerdem lassen sich aus der Schilderung von Erfahrungen und durchgeführten Experimenten auf anschauliche Art und Weise Schlüsse für die eigenen vertrieblichen Strategien herleiten.
Auch wenn sich Texte gut lesen lassen, trifft dieses Medium nicht jeden Geschmack – Daher wird das Ganze aufgelockert durch ergänzende Videos, die die wichtigsten Aspekte noch einmal in Bild und Ton auf den Punkt bringen.
Und da bei SalesLife das Motto gilt „Viele Köche kennen mehr Rezepte als nur einer“, sind auch alle Experten von außerhalb eingeladen, ihr eigene BrainWOWs mit den LeserInnen zu teilen. So multipliziert sich das verfügbare Wissen und wird für jeden, der es gebrauchen kann, zugänglich.
Das SalesLife-Team freut sich, mit dieser spannenden, neuen Reihe eine gemeinsame Wissens-Reise mit den LeserInnen zu beginnen!
Hier gehts zum ersten Beitrag:
BrainWow: Wie das Glücksrad Deine Entscheidung beeinflusst. Ein Beitrag von Süleyman Daral