LET’S BE FRIENDS 

Tritt jetzt unserem Netzwerk bei und profitiere heute noch von kostenloser Software und großartigen Dienstleistungen

Was wir für dich tun?

Als Friend der Crea Union erhältst du vollen Zugriff auf unsere Software & Dienstleistungen. Wir ermöglichen dir zusätzlich eine ganz neue Form des Netzwerkens. Wir beutreuen dich mit erstklassigen Webinaren, Workshops und Produktschulungen, in Gruppen- sowie Einzelterminen. Web- und Printdesign erhältst du von uns als kostenlosen Service dazu.

Zudem erhältst du Kontaktmöglichkeiten zu anderen Friends, denn natürlich ist der Austausch unter allen Mitgliedern erwünscht! Du erhöhst mit Lets be Friends also automatisch deine Produktivität durch unsere Software und trittst einem exklusiven Netzwerk, inklusive Forum bei.

Unsere Kunden

Du hast ein erfolgreiches großes Netzwerk und bist Influencer/in?
Du bist im Direktvertrieb tätig und hast dort erfolgreich über die Jahre viele Kontakte aufgebaut? Oder aber du bist Trainer und möchtest deine eigene Akademie mit deinen Kontakten aufbauen? Dann bring diese ganz einfach mit in unser Netzwerk und betreue deine eigenen Kontakte und bestimme gemeinsam mit uns, wer dem Netzwerk beitreten kann.