Der Bundesverband Direktvertrieb ist mit 56 Mitgliedern der Förderer und Vertreter der Direktvertriebsunternehmen in Deutschland. Über 932.000 Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner arbeiten für deutsche Direktvertriebsunternehmen, welche einen Gesamtumsatz von 18,55 Milliarden Euro pro Jahr erzielen. Die Crea Union GmbH war auch dieses Jahr auf dem BDD-Kongress in Leipzig dabei. Dieser fand am 29. und 30. September 2020 im Leipziger Westin statt. Das Branchentreffen galt dem Austausch der Mitglieder. Mit diesem Hintergrund präsentierte sich die Crea Union GmbH mit dem besonderem Fokus auf das neue Sales Motivator Modul. Dies ermöglicht, Vertriebsteams neue Challenges zu geben. Dies könnte beispielsweise der Verkauf neuer Produkte sein. Anschließend kann der Erfolg innerhalb des Teams anhand eines Rankings gemessen werden. Selbstverständlich können auch die Challenges in anderen Bereichen wie beispielsweise bei der Neukundengewinnung eingesetzt werden. Insgesamt können vielfältige Aktionen der Kunden gemessen werden: Die Verkäufe, die Seitenaufrufe der besuchten Webseiten sowie die Nutzeransicht von bestimmten Produktseiten. Neben Sales Motivators hat onPartner nun ein neues, moderneres Design. Die Benutzeroberfläche wurde neu gestaltet und das Handling an moderne Bedürfnisse angepasst. Zusätzlich lässt sich onPartner jetzt noch einfacher bedienen.Ein weiterer wichtiger Schritt ist der Einsatz von onAcademy im Direktvertrieb für das onBoarding und für die Gewinnung von neuen Kunden/ Vertriebspartnern.
BDD-Kongress in Leipzig: Crea Union GmbH mit innovativen Softwarelösungen für den Vertrieb
Ähnliche Beiträge
HaRa & Crea Union wurden für den Innovation Award 2024 des Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. (BDD) für die Kreation und die Implementierung des digitalen Assistenten „HARI“ ausgezeichnet.