Funktionen
onPartner bietet Ihnen als online Softwarelösung für den organisierten und strukturierten Vertrieb zahlreiche praktische Funktionen. Nutzen Sie eine Arbeitsebene für alle User. Die gesamte Software funktioniert zuverlässig online und benötigt keine Installation. Ihre Daten sind sofort überall verfügbar und bereit zur Analyse.
Nutzen Sie unsere umfangreichen Kommunikationstools, die es Ihnen ermöglicht mit Ihren Kontakten in Verbindung zu bleiben. Informieren und motivieren Sie Ihr Team mit unserem Messenger.
Funktionen
Auswertungen & Übermittlungen
- Verkaufszahlen
- Personalzahlen
- Provi-Abrechnungen
- Top/Down – Listen
- Individuelle Auswertungen (nach Vorgabe)
- Export von Umsätzen und Provisionen im XLS-Format (Excel)
- Automatisierte Mails an Käufer (nach Status unterteilt)
Vertriebspartner/-VP – Management
- Anlegen, Bearbeiten
- Struktur, Karrierestufen anpassen
- VP – Kommunikation (SMS, interne Nachrichten mit E-Mail – Benachrichtigung)
- Notizeneingabe, Aufgabenübermittlung, Impulsübermittlung
- Tools je VP verwalten (SubWeb, SubShop, SubLandingpage, App)
Usergruppen
- Admin nebst Teilgruppen wie Lager, Fibu..
- VP (Zugang zu Backoffice und Kundencenter)
- Kunde (Zugang zu Kundencenter)
- Gastgeber
- Individuelle Benutzergruppen (Bsp.: Händler, Experten, B2B-Kunden)
Provisionsmanagement
- Marketing / Provisionsplanauswertungen und Abrechnungen nach Vorgabe
- VP’s erhalten PDF Provisionsabrechnungen laut Marketingplan
- Export im CSV, DTA und XLS-Format (Excel)
- E-Wallet mit Zahlungsfunktion
Controlling & Auftragsabwicklung
- Verträge & Bestellungen und Abo’s sehen und bearbeiten
- Rechnungen erzeugen, stornieren, bearbeiten (PDF)
- Versand und Lageraufträge erzeugen / bearbeiten
- Geldeingangsbuchung, Gutschriften, Gutscheine (auch völlig automatisch durch Schnittstellen)
Vergütungsplan
Ihr Plan wird zu 100% umgesetzt – PUNKT! onPartner kann alle gängigen Pläne (Binär, Matrix, Differenz, Hybrid) und diverse, unterschiedliche sind bereits aktiv im Einsatz. Features wie dynamische Kompression, aktiv Status, Spillover,… sind unser tägliches Brot.
Vertragsmanagement, Produkte & Shop
- Produkte / Verträge anlegen / bearbeiten
- Provisionswerte bestimmen
- Regeln für verschiedene Benutzergruppen definieren
- Steuersätze / rechtliche Angaben je Land
- Export im XLS-Format (Excel)
- Produktaufführung nach Vorgabe und Layout
- Kategorien
- Detailansichten mit Bildern, Videos, Texten
- Preisansicht nach Benutzergruppen
- Länderartikel, Varianten und Produktkörbe anlegen
- Crossselling, Kunden kauften auch – Funktion
APP (native App´s für iOs & Android)
Die gesamte Software ist bereits für die Nutzung von APP´s ausgelegt.
Je nach Wunsch und Bedarf können wir Ihnen individuelle App´s zur Verfügung stellen, die natürlich mit Ihrer onPartner – Software verbunden werden. Vertriebspartner können sich somit direkt informieren oder bspw. mit der APP rekrutieren.
Alternativ können Ihre Vertriebspartner sogar zusätzlich eine eigene APP erhalten, die mit den Inhalten Ihrers Unternehmen ausgestattet wird.
- Erfolgsübersicht inkl. Live Provisionsauswertungen
- Liveberechnung der eigenen Provisionen, Boniwerte, Karrierestufen
- Liveberechnung der noch erforderlichen Kriterien für die nächste Bonistufe
- Abrechnungen, AB, Rechnungen und sonstige Versandbelege im PDF – Format
Teamführung, Kommunikation & Steuerung
- Teamplanung und Übersicht der jeweiligen Downline in Form von Strukturbäumen UND Live Auswertungen
- Kunden & Teampartner können durch internen Messenger, SMS und emails kontaktiert werden
- Anlage und Verwaltung von persönlichen Kontakten & Kunden und Terminen
- Onlineerfassung von neuen Partnern inkl. Vertragserstellung und Versand an Ihre Zentrale
Produktverkäufe
OnlineShop im Backoffice oder direkt über die Webpage / Subwebpage der jeweiligen Vertriebspartner
Rekrutierung
Im Backoffice und/ oder direkt über die Subwebpage / Landingpage der jeweiligen Vertriebspartner, können sich neue User registrieren. Hierbei entscheiden Sie, ob weitere Kriterien (Onlinetraining, Produktkauf,..) vorausgesetzt werden.
Vertriebspartner-Tools
SubWebpage und SubShop inkl. KundenCenter. Jeder Ihrer Vertriebspartner bekommt automatisch eine Vertriebspartner – Webpage und eigenem Shop mit KundenCenter aus dem System zugewiesen.
Service
- Downloadcenter
- Zugang zum integrierten Werbemittel Shop
Vertriebspartner- Landingpage mit Follow UP
Ihre Vertriebspartner erhalten neben der Vertriebspartner-Webpage auch zusätzlich eine Rekrutierungs-Landingpage, die mit multimedialen Inhalten ausgestattet wird. Das Ziel dieser Landingpage ist es, neue Vertriebspartner für sich zu gewinnen. Unterstützt wird dieses Werkzeug von einem Follow-Up – System, das automatisch Mails an Interessenten versendet.
- Komplette Steuerung der eigenen Landingpage (je nach Freigabe)
- Mögliche Inhalte: Texte, Termine, News, Downloads, Videos, Texte, Blogs, Communities
Auswertungen & Übermittlungen
- Verkaufszahlen
- Personalzahlen
- Provi – Abrechnungen
- Top / Down – Listen
- Individuelle Auswertungen (nach Vorgabe)
- Export von Umsätzen und Provisionen im XLS-Format (Excel)
- Automatisierte Mails an Käufer (nach Status unterteilt)
Vertriebspartner/-VP – Management
- Anlegen, Bearbeiten
- Struktur, Karrierestufen anpassen
- VP – Kommunikation (SMS, interne Nachrichten mit E-Mail – Benachrichtigung)
- Notizeneingabe, Aufgabenübermittlung, Impulsübermittlung
- Tools je VP verwalten (SubWeb, SubShop, SubLandingpage, App)
Usergruppen
- Admin nebst Teilgruppen wie Lager, Fibu,..
- VP (Zugang zu Backoffice und Kundencenter)
- Kunde (Zugang zu Kundencenter)
- Gastgeber
- Individuelle Benutzergruppen (Bspw: Händler, Experten, B2B – Kunden)
Provisionsmanagement
- Marketing / Provisionsplanauswertungen und Abrechnungen nach Vorgabe
- VP´s erhalten PDF Provisionsabrechnungen laut Marketingplan
- Export im CSV, DTA und XLS-Format (Excel)
- E-Wallet mit Zahlungsfunktion
Controlling & Auftragsabwicklung
- Verträge & Bestellungen und Abo´s sehen und bearbeiten
- Rechnungen erzeugen, stornieren, bearbeiten (PDF)
- Versand und Lageraufträge erzeugen / bearbeiten
- Geldeingangsbuchung, Gutschriften, Gutscheine (auch völlig automatisch durch Schnittstellen
Vergütungsplan
Ihr Plan wird zu 100% umgesetzt – PUNKT! onPartner kann alle gängigen Pläne (Binär, Matrix, Differenz, Hybrid) und diverse, unterschiedliche sind bereits aktiv im Einsatz. Features wie dynamische Kompression, aktiv Status, Spillover,… sind unser tägliches Brot.
Vertragsmanagement, Produkte & Shop
- Produkte / Verträge anlegen / bearbeiten
- Provisionswerte bestimmen
- Regeln für verschiedene Benutzergruppen definieren
- Steuersätze / rechtiche Angaben je Land
- Export im XLS-Format (Excel)
- Produktaufführung nach Vorgabe und Layout
- Kategorien
- Detailansichten mit Bildern, Videos, Texten
- Preisansicht nach Benutzergruppen
- Länderartikel, Varianten und Produktkörbe anlegen
- Crossselling, Kunden kauften auch – Funktion
APP (native App´s für iOs & Android)
Die gesamte Software ist bereits für die Nutzung von APP´s ausgelegt.
Je nach Wunsch und Bedarf können wir Ihnen individuelle App´s zur Verfügung stellen, die natürlich mit Ihrer onPartner – Software verbunden werden. Vertriebspartner können sich somit direkt informieren oder bspw. mit der APP rekrutieren.
Alternativ können Ihre Vertriebspartner sogar zusätzlich eine eigene APP erhalten, die mit den Inhalten Ihrers Unternehmen ausgestattet wird.
Abrechnung & Auswertung
- Erfolgsübersicht inkl. Live Provisionsauswertungen
- Liveberechnung der eigenen Provisionen, Boniwerte, Karrierestufen
- Liveberechnung der noch erforderlichen Kriterien für die nächste Bonistufe
- Abrechnungen, AB, Rechnungen und sonstige Versandbelege im PDF – Format
Teamführung, Kommunikation & Steuerung
- Teamplanung und Übersicht der jeweiligen Downline in Form von Strukturbäumen UND Live Auswertungen
- Kunden & Teampartner können durch internen Messenger, SMS und emails kontaktiert werden
- Anlage und Verwaltung von persönlichen Kontakten & Kunden und Terminen
- Onlineerfassung von neuen Partnern inkl. Vertragserstellung und Versand an Ihre Zentrale
Vertriebspartner-Tools
SubWebpage und SubShop inkl. KundenCenter. Jeder Ihrer Vertriebspartner bekommt automatisch eine Vertriebspartner – Webpage und eigenem Shop mit KundenCenter aus dem System zugewiesen.
2Vertriebspartner-Tools
SubWebpage und SubShop inkl. KundenCenter. Jeder Ihrer Vertriebspartner bekommt automatisch eine Vertriebspartner – Webpage und eigenem Shop mit KundenCenter aus dem System zugewiesen.
Service
- Downloadcenter
- Zugang zum integrierten Werbemittel Shop
Vertriebspartner- Landingpage mit Follow UP
Ihre Vertriebspartner erhalten neben der Vertriebspartner-Webpage auch zusätzlich eine Rekrutierungs-Landingpage, die mit multimedialen Inhalten ausgestattet wird. Das Ziel dieser Landingpage ist es, neue Vertriebspartner für sich zu gewinnen. Unterstützt wird dieses Werkzeug von einem Follow-Up – System, das automatisch Mails an Interessenten versendet.
- Komplette Steuerung der eigenen Landingpage (je nach Freigabe)
- Mögliche Inhalte: Texte, Termine, News, Downloads, Videos, Texte, Blogs, Communities
Rekrutierung
Im Backoffice und/ oder direkt über die Subwebpage / Landingpage der jeweiligen Vertriebspartner, können sich neue User registrieren. Hierbei entscheiden Sie, ob weitere Kriterien (Onlinetraining, Produktkauf,..) vorausgesetzt werden.