Wir liefern die Bildungsplattform
für Ihr Unternehmen.
Mit der Enterprise-Version der Bildungsplattform von onAcademy erstellen Sie im Handumdrehen Ihr eigene digitale Lernplattform, inklusive Ihrem eigenen Branding und Ihren eigenen Konditionen.
Aus den Feedbacks unserer bisherigen Kunden wissen wir:
Ihr Vertrieb wird mit ihren Kunden / Teams besser kommunizieren, effektiver arbeiten & vertrieblich erfolgreicher werden.
Mit onPlus nutzen Ihre Vertriebspartner:
Webpages (Eigene Webseiten gestalten & sich zeigen)
CRM (Kunden / Team verwalten)
Marketing (Newsletter, Messenger, Prints versenden) Mitgliederbereiche (Kunden / Team gezielt virtuell begleiten)
Community Kunden / Teams zusammenbringen)
Onlinekurse & Webinare ( Kunden / Team ausbilden)
Tickets (Events für Kunden / Team ausführen)
Offerten (Angebote multimedial versenden & verfolgen)
Deal-Pipeline (Vertriebsschancen organisieren und nachhalten)
Online Kalender (sich buchen lassen)
Automationen (auf alles autom. reagieren mit Mails & Prints) Messenger (alle erreichen mit Whatsapp & Telegram).
Blog / Forum (alle informieren)
E-commerce (selber Inhalte / Zugänge verkaufen)
Ihr Unternehmen & OnPlus
- Kunden verwalten
- Kommunizieren
- Angebote versenden
- Verkäufe tracken
- onboarden
- Buchungen wahrnehmen
- Ausbilden
- Eigenmarketing betreiben
-
Produkte
Kommunikation
Das Dashboard Ihrer Vertriebspartner: Alles auf einem Blick
Inhalte und Sektionen können selbst gestaltet werden
Alle Infos zentral an einer Stelle
Alle Werte sind LIVE
Ihre Vorteile mit der Bildungsplattform von
onAcademy als Learning Management System (LMS)
Ihre Vorteile mit der Bildungsplattform von
onAcademy als Learning Management System (LMS)
So viele Workspaces, wie Ihr Vertriebspartner braucht. Mit nur einem Zugang
In diese Workspaces können Kunden / Team – Mitglieder hinzugefügt werden
Je Workspace können die Optik, die Regeln und die Inhalte differieren
Auf Wunsch, kann ein Workspace auch eine eigene öffentliche Webpage haben
Jeder Workspace kann optisch individuell angepasst werden
Jeder Workspace kann optisch individuell angepasst werden
Die Workspace Benutzer registrieren sich nach Vorgaben Ihrer Vertriebspartner
Die Workspace Benutzer registrieren sich nach Vorgaben Ihrer Vertriebspartner
Workspaces: Dezent aber Stark, so sehen die Workspaces für die Member Ihrer Vertriebspartner aus
Persönlich bereitgestellte Inhalte
Aufgaben / Notizen
Wissensinhalte (Kurse / Webinare / Event – Tickets,..)
Messenger
Downloads
Ihre Vertriebspartner erhalten ein voll funktionsfähiges CRM Modul, womit sie ihre eigenen Kontakte verwalten können.
Ihre Vertriebspartner erhalten ein voll funktionsfähiges CRM Modul, womit sie ihre eigenen Kontakte verwalten können.
Datensätze fließen von allen möglichen Quellen, Listen und Registrierungen rein
Wiedervorlagen, Erinnerungen, Notizen und Tags sind voll flexibel möglich
Klassifizierungen, Bewertungen, Persönlichkeitsmerkmale sind eigenständig hinterlegbar
Alle Deals im Blick und perfekt organisiert, so kann der Vertrieb sich aktiv um das Wesentliche kümmern.
Alle Deals im Blick und perfekt organisiert, so kann der Vertrieb sich aktiv um das Wesentliche kümmern.
Für die bessere Übersicht, können Ihrer Vertriebspartner mehrere „Deal – Pipelines“ anlegen.Bspw.: Ein Deal Pipeline für ein bestimmtes Produkt und ein separates für die Gewinnung von neuen Kontakten
Deals können mit konkreten Angeboten verbunden werden
Wenn ein Deal von einem Status zum nächsten wechselt, können eMail an die Kontakte gesendet werden
Ihre Vertriebspartner können Angebote mit multimedialen Inhalten an Kunden senden und die Angebote durch automatisch erzeugte Mails nachhalten.
Ihre Vertriebspartner können Angebote mit multimedialen Inhalten an Kunden senden und die Angebote durch automatisch erzeugte Mails nachhalten.
Angebote können mit Erklärvideos, Bildern/ Medien und Kalender Funktionen bestückt werden.
Automatismen sorgen für Benachrichtigungen und Mails nach bestimmten Triggern
Kunden können Angeboten Feedbacks geben, unterschreiben und sogar direkt bezahlen.
Ihre Vertriebspartner können Angebote mit multimedialen Inhalten an Kunden senden und die Angebote durch automatisch erzeugte Mails nachhalten.
Ihre Vertriebspartner können Angebote mit multimedialen Inhalten an Kunden senden und die Angebote durch automatisch erzeugte Mails nachhalten.
Angebote können mit Erklärvideos, Bildern/ Medien und Kalender Funktionen bestückt werden.
Automatismen sorgen für Benachrichtigungen und Mails nach bestimmten Triggern
Kunden können Angeboten Feedbacks geben, unterschreiben und sogar direkt bezahlen.
Online Kurse
Downloadprodukte
Webinare
Livestream
Virtual Classrooms
Serien
Podcasts
Event tickets
Quiz & Prüfungen
Onlinekurs Workflow Traineeansicht
Member Ihrer Vertriebspartner können sich registrieren oder durch Einladung in die Workspaces gelangen, durch Kurse stöbern und in der Kursübersicht direkt Lerninhalte erwerben / buchen. Das Lernen kann direkt beginnen…
Fortschrittsanzeigen, Bonuspunkte und mögliche Gutscheine motivieren beim lernen
Online Kurse
Downloadprodukte
Webinare
Livestream
Virtual Classrooms
Serien
Podcasts
Event tickets
Quiz & Prüfungen
Laden Sie Ihre voraufgezeichneten Webinare hoch und lassen Sie Ihre Endkunden an beliebigen Terminen daran teilnehmen – inklusive Landingpage mit Buchungsmodul, individuell festlegbaren Buchungszeiten und vielem mehr!
Wie ist der konkrete Ablauf, wenn wir zusammenarbeiten?
Wir docken die onPlus Plattform an Ihre vorhanden ERP – Software an und stellen für Sie alle benötigten Templates (Landingpages, Newsletter, …) ein, so dass Ihr Vertrieb davon Gebrauch machen kann.
Ihr Vertriebspartner nimmt das onPlus Angebot wahr, bucht sich eine vergünstigte Nutzungslizenz und startet mit der Einrichtung der Plattform
Ihr Vertriebspartner nutzt die bereitgestellte onPlus Plattform, richtet sich Workspaces, Webpages und Inhalte ein. Durch das CRM können direkt Kunden und Teams verwaltet werden
Kunden / das Team Ihres VertriebspartnersWerden dank der zahlreichen Tools erreicht
10% distribution to your company (from turnover 10,000 EUR, cumulative)
Die CREA Gruppe vereint Software – Psychologie und Vertriebswissen
Software für
Vertriebe & Bildungssektor
Die crea union GmbH
> Seit 2008 auf dem Markt, Inhabergeführt
> 2,5 Mio Lizenznehmer
> 15 Mitarbeiter in DE (Bielefeld) & 20 Mitarbeiter TR (Izmir)
# onPartner Software für Direktvertriebe und MLM companies
# onAcademy Ihre eigene online Academy Plattform für Firmen / Institute
# onGroup Ihre social Media community
# onLead Online Marketing Automation & funnel Lösungen
# onTipp Empfehlungsmarketing – Software
in/outbound Call Center & Media Worx
crea motion A.S.
# Media / Video Arbeiten
# In/outbound Call Center (Support & Sales)
# SalesLife Magazine
Consulting & Sales Outsourcing
crea force A.S.
Für EU / ASIEN
# Vertriebsconsulting
# Vertriebsaufbau
# Outsourcing von Vertrieben
Warum gerade onAcademy?
Geben Sie Ihren Benutzern die Möglichkeit eigene Bildungsprodukte zu veröffentlichen
Mit unseren Produktgattungen wie Online-Kurse inkl Video / Text und Bildern, voraufgezeichneten Webinaren mit Buchungszeiten, Serienprodukten, Podcasts und vielem mehr, bleiben bei Ihren Usern keine Wünsche offen. Alle Produkte beinhalten auf Wunsch das Tracking von derzeitigen Lernständen, Verkaufszahlen und weiteren Analysemöglichkeiten.
Machen Sie sich bemerkbar mit unserem Landingpage-Editor
Nutzen Sie unseren leicht zu bedienbaren Landingpage-Editor, um Ihre Akademie und Ihre Produkte zu bewerben und in Ihrem Glanz strahlen zu lassen. Individualisieren Sie Farben, Texte, Anordnungen, Sektionen und vieles mehr, damit Ihre Benutzer individuell nach Ihren Wünschen auf sich aufmerksam zu machen.
Machen Sie sich bemerkbar mit
unserem Landingpage-Editor
Nutzen Sie unseren leicht zu bedienbaren Landingpage-Editor, um Ihre Akademie und Ihre Produkte zu bewerben und in Ihrem Glanz strahlen zu lassen. Individualisieren Sie Farben, Texte, Anordnungen, Sektionen und vieles mehr, damit Ihre Benutzer individuell nach Ihren Wünschen auf sich aufmerksam zu machen.
Rainer Matla
Mit-Gründer der CREA Gruppe zu der auch u.a. die crea union GmbH angehört.
Seit 2006 im Einsatz als technischer Leiter und Geschäftsführer
„Als technischer Leiter bin ich zusammen mit unseren Teamleitern Hauptverantwortlich für alle Techniker. Wir arbeiten mit festen Technikern, die das Kernteam bilden und mit langfristig bekannten Technikpartnern, die uns mit Teilaufgaben unterstützen. Alle Technikleistungen werden durch das Führungsteam kontrolliert, vom Projektleiter getestet und durch das Kernteam endgültig implementiert, sodass unsere Kunden die Endabnahme vornehmen können.“
Süleyman Daral
(Wirtschaftspsychologe)
Mit-Gründer der CREA Gruppe zu der auch u.a. die crea union GmbH angehört.
Seit 2004 im Einsatz als Trainer / Consulter / Ideengeber und Softwarearchitekt.
„Als Verhaltensökonom achte ich ganz besonders auf die vertrieblichen Aspekte unserer Softwares, denn die sind für unsere Kunden das Wichtigste. Sales first ist die Devise bei der Gestaltung unserer Lösungen. Mit viel Leidenschaft, psychologischen Background und dem direkten Kontakt zu unseren Kunden & Partnern, entwickle ich zusammen mit unserem Team neue und bessere Lösungen.“
State-of-the-Art
Kommunikationstools inklusive!
Nutzen Sie unsere tief in das System integrierten Kommunikations-Tools.Von Einzel- und Gruppenchats, über zeitlich gesteuerte E-Mails und Follow-Up E-Mails, bis zu virtuellen Klassenzimmern inkl. Breakout-Rooms, bleiben bei uns keine Ihrer Wünsche offen!
State-of-the-Art
Kommunikationstools inklusive!
Nutzen Sie unsere tief in das System integrierten Kommunikations-Tools.Von Einzel- und Gruppenchats, über zeitlich gesteuerte E-Mails und Follow-Up E-Mails, bis zu virtuellen Klassenzimmern inkl. Breakout-Rooms, bleiben bei uns keine Ihrer Wünsche offen!