Rückblick: onAcademy zusammen mit MyCo auf dem BDVT-Camp in München

Das onAcademy-Team war vom 29. Mai 2019 – 30. Mai 2019, gemeinsam mit der MyCo auf dem diesjährigen BDVT-Camp in München. Der Bundesverband für Training, Beratung und Coachings (BDVT) hat seine Mitglieder zum Camp geladen, um über die Arbeitswelt und die damit verbundenen Aus- und Weiterbildungen zu sprechen. Neben Themen der modernen Medienkompetenz und die hiermit bedingte Entwicklung der neuen „Trainer und Coaches“, waren viele interessante Seminare und Vorträge Bestandteil des BDVT-Camps 2019. 

Am Stand vom onAcademy-Team und der MyCo, fanden in diesem Zusammenhang informative Gespräche mit potentiellen Kooperationspartnern statt. Das Team von onAcademy, stoß mit seiner jüngsten Softwareentwicklung auf hohen Anklang und Zuspruch aus der Branche. 

 

Seit September 2018 ist onAcademy ein Mitglied des BDVT. Der Verband ist deutschlandweit, der älteste Berufsverband im Coachingbereich. Zudem finden dort Trainer, Coaches ein lebendiges Netzwerk mit relevanten Kontakten.