MyCo geht mit ihrem bevorstehenden Magazin für Trainings und Sales „Mind-Slam“ in die Launch Phase über. Die hauseigene Redaktion der MyCo hat nach monatelanger Planung die Endphase erreicht. Zusammen mit der Crea Union GmbH wurde die entsprechende Software hierfür gebaut, um die technische Umsetzung zu realisieren.

Unter www.mind-slam.deerfahren Trainer, Coaches und Unternehmer die neuesten News, Hintergründe und Informationen zu allen Themen rund um Networkmarketing, Marketing, Vertrieb, Bildung, Events und vieles mehr.

“Mit Mind-Slam wollen wir journalistisch und fachlich fundiert, Trainern, Coaches, Vertrieblern und Interessenten des Vertriebs einen Mehrwert geben, sodass sie einen umfassenden Einblick in die Welt des Vertriebs bekommen”, erklären die MyCo-Initiatoren Uli Funke und Süleyman Daral. Zudem soll das Magazin eine Plattform für Experten und Unternehmen sein, die exklusives Insider-Wissen aus der Branche mit den Lesern teilen wollen. Sowohl Unternehmen, als auch Trainer, Coaches und Vetriebler werden künftig die Möglichkeit haben, ein eigenes Profil zu erstellen. Auf diesem Profil können News rund um die Firma oder zur eigenen Person, erstellt und verbreitet werden.